HeaderLogo
TOPdesk Professional und TOPdesk Enterprise SaaSDas Tool für Shared-Servicemanagement
TOPdesk Deutschland GmbH , Kaiserslautern

Anwendung
Funktionen
Anbieter
Services

«
»
TOPdesk Professional und TOPdesk Enterprise SaaSWebbasierte ITSM-Lösung für Shared-Servicemanagement

Vorteile im Überblick
  • Sofort nutzbar - Keine Installation von Hard- oder Software nötig
  • TOPdesk ist jederzeit und überall erreichbar
  • Schnell mit TOPdesk vertraut dank beispielloser Benutzerfreundlichkeit
  • Keine Probleme mehr mit Patches, Upgrades und Wartung
  • Sparen Sie Zeit und Kosten - Konzentrieren Sie sich vollkommen auf Ihr Kerngeschäft

Beschreibung

TOPdesk bietet pragmatische Helpdesk- und Servicemanagement-Lösungen für Unternehmen jeglicher Größe. Die Software orientiert sich am ITIL-Standard und ist 100%-webbasiert, wodurch sie als SaaS- oder lokale Installation verfügbar ist.

Durch eine große Auswahl an Erweiterungsmodulen lässt sich über den Helpdesk hinaus ein Shared-Service-Center abbilden – egal ob Anfragen an IT-, HR- oder Facility-Abteilungen – alle Bereiche des Servicemanagements werden so abgedeckt. 


Kategorisierung
DetailLogoCertificateZertifiziert, Signet
DetailLogoMembershipMitglied im Cloud Ecosystem
DatenhaltungEuropaeischeUnionDatenhaltung in der Europäischen Union